Suche
  • martinas-tierkommu

Endlich... - ein Hoffnungsschimmer...

... bei meiner nächtlichen Suche im Internet.

Ich wusste wirklich nicht mehr wonach ich genau suchte - ich habe sämtliche "Tier-Seiten" durchgeforstet um irgendwo Hilfe zu bekommen.

Die Suche aufzugeben war natürlich keine Option. Ich wollte einfach alles was möglich ist versuchen, um unseren Fritz zu finden.

An jenem Abend bin ich dann virtuell in Hamburg gelandet - auf der Homepage einer Tierkommunikatorin. Von Tierkommunikation hatte ich ja noch nie etwas gehört... klang erstmal ziemlich abgefahren und auch ein bisschen "spooky"...

Was Claudi dort im einzelnen über ihre Arbeit geschrieben hat, sprach mich sofort an und hat mich natürlich auch überzeugt eine Kommunikation mit Fritz zu buchen.

Ein Lichtblick bei meiner Suche - und neue Hoffnung!!

Dann war es soweit- im September 2017 hatte Claudi das Gespräch mit meinem Fritz.

(Fortsetzung folgt)




1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© by Martinas Tierkommunikation / Martina Tietze 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis