top of page
Erstkontakt.jpg

In einem gemeinsamen ersten Kontakt, ob per Mail oder Telefon  besprechen wir dein Anliegen, deine Wünsche und die Rahmenbedingungen.

Kommunikation.jpg

Liegen mir alle benötigten Daten von dir und deiner Fellnase vor, werde ich eine Kommunikation zu deinem Liebling aufbauen.

Organized%2520Desk_edited_edited.jpg

Im Anschluss verfasse ich schriftlich ein Protokoll über das Gespräch. Gern sende ich dir auch eine Audio-Datei zu.

Leistungen & Preise

 *  Kommunikation mit Deinem Tier incl.  Audio-Datei(en) über das Gespräch:

     Preis: 79,00 Euro

*  Kommunikation mit Deinem Tier incl. einem Protokoll über das Gespräch:

     Preis:  99,00 Euro

*   Eventuelle Zusatzleistungen besprechen wir individuell.

Es ist  möglich die Kommunikation mit Deinem Tier auch  direkt  live zu führen- sprich mich dazu gern an.

Vor meiner Kommunikation mit Deinem tierischen Familienmitglied  werden wir miteinander telefonieren - zum kennenlernen und um das wichtigste zu besprechen.

Unser Telefonat vorab ist im Preis mit inbegriffen.

 

Was ich von Dir benötige

  • Foto von Deinem Tier (das Gesicht sollte gut erkennbar sein)

  • Name, Alter und Geschlecht Deines Lieblings

  • Wie lange lebt Euer Tier schon bei Euch?

  • Wer gehört alles zu eurer Familie ?

       (z. Bsp.: Eltern Peter und Katrin sowie die  Kinder Max und Laura; eventuell auch noch weitere tierische Familienmitglieder)

  • 3 bis 5 Fragen, die du gern von Deinem Tier beantwortet haben möchtest

nach oben

Mein Angebot

Preise
Daten
bottom of page