Suche
  • martinas-tierkommu

Mein Seelenkater Fritz und wie alles begann...

Kater Fritz ist - gemeinsam mit seinen drei Brüdern - im Frühling 2012 bei uns geboren worden. Seine Katzenmama lebte damals im Grundstück nebenan, doch ich glaube sie hat sich in unserer Scheune einfach viel heimischer gefühlt. So sind wir quasi über Nacht zu "Beschützern von Vierlingen" geworden...

Es war eine total schöne und spannende Zeit diese vier Burschen auf ihren tapsigen Schritten ins Katerleben zu begleiten...Wer kann dem Charme von solch süßen Lebewesen schon widerstehen? Wir konnten es nicht - und dennoch haben wir uns dazu entschieden einen der drei an eine tierliebe Familie zu vermitteln.

Jetzt lebten Fritz, Jonny und Michel zusammen auf unserem Hof.

Ende 2012 sind dann unser Michel und im Frühling, danach auch unser Jonny plötzlich nicht mehr heimgekommen. Sie waren beide gechipt und auch bei einem Haustierregister registriert - die Suche nach Ihnen blieb jedoch leider erfolglos und wir haben uns damit arrangiert.

So war dann von den drei Katerjungen nur noch Fritz bei uns. Auch er war Freigänger und stromerte gerne in der Umgebung herum - aber spätestens am Abend war er wieder pünktlich und zuverlässig am Fressnapf.

Bis zu jenem Abend im Februar 2017... (Fortsetzung folgt)


Alle vier Brüder beim Schmusen im Heu....



7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© by Martinas Tierkommunikation / Martina Tietze 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis