Über mich

 

Mein Name ist Martina Tietze und ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Dresden.

Wie ich zur Tierkommunikation gekommen bin? Spannende Frage... Das habe ich meinem Seelenkater Fritz zu verdanken - er hat mich auf diesen Weg gebracht.

Unser lieber Fritz ist leider eines Abends vor ungefähr vier Jahren von seinem täglichen Streifzügen nicht mehr nach Hause gekommen. Da er sehr anhänglich und familienbezogen war, konnte ich es mir absolut nicht vorstellen, dass er "einfach so" nicht mehr heimkommt. Also habe ich ihn beim TASSO e.V. als vermisst gemeldet, habe vom Verein  Plakate und Handzettel drucken lassen und diese in der Nachbarschaft verteilt, Anzeigen in der örtlichen Tagespresse geschalten, Nachbarn informiert und und und... alles ohne Erfolg. Parallel habe ich nächtelang im Internet recherchiert um herauszufinden was man alles noch machen kann um  meinen geliebten Fritz wiederzufinden.

 

Nach vielen Wochen bin ich dann auf die Internetseite einer Tierkommunikatorin in Hamburg aufmerksam geworden. Was Claudi über sich und ihre Arbeit geschrieben hat sprach mich sofort an und ich wusste irgendwie: Hier bin ich richtig.

Ich habe sofort eine Tierkommunikation bei ihr gebucht und hatte danach endlich  Gewissheit - Fritz ist  etwas zugestoßen. So schlimm es für mich war zu erfahren,  dass er nicht mehr in seinem Körper ist - ich konnte endlich meinen Frieden machen und wusste nun, ich brauche nicht weiter zu suchen.

Mein Seelenkater Fritz hat auf diesem Weg für mich eine neue, wunderbare  Tür geöffnet...

Ich musste nur noch hindurchgehen... das heißt, ich habe im Jahr danach zwei Kurse bei Claudi Widder gebucht, um die Tierkommunikation zu lernen. Es war eine wunderbare  Erfahrung gemeinsam mit anderen Tierfreunden  in diese Tierkommunikationswelt einzutauchen...

 Im Januar 2019 habe ich dann meine einjährige Jahresausbildung bei Claudi, Kathryn und Christine absolviert und bin seit Januar 2020 ausgebildete Tierkommunikatorin.

nach oben

© by Martinas Tierkommunikation / Martina Tietze 2020

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis